Kurzurlaub im Salzburger Land - Juni 2012

Viele Urlauber fahren nach Kleinasien, wir hingegen reisten nach "Schwarzindien"

 

Für unseren Kurzurlaub am Mondsee hatten wir uns besseres Wetter erhofft. Aber so haben wir es hingenommen und einfach nur entspannt. Den Bildern ist der Witterungseinfluss anzusehen. Salzburg jedenfalls, ist diese weite Reise alleine schon Wert gewesen!

 

6 Wochen Andalusien Tagebuchbilder 2008 als DIA Schau

in unsortierter Reihenfolge

Kunterbuntes - oder was mir sonst noch gefallen hat!

Auf der Mainau
Auf der Mainau

Fotos von kleinen und großen Objekten, die in sonst keine Schublade passen, mir aber bei allen möglichen Reisen oder Spaziergängen vor die Linse kamen.

Essbares nicht zu vergessen!

Raps - Motorradtour 07.05.2011

Unsere "Rapstour" führte uns ins Bergische Land, Westerwald, Wiedtal, Neuwied, Laacher See, Mayen, Münstermaifeld, Moseltal, Brodenbach, Boppard, Koblenz, und zurück nach Siegen 380 Km, in 8 Stunden. Eine wunderschöne Tour, geplant vom MOTORRAD - Tourenplaner :-) 99% aller Bilder wurden während der Fahrt mit der OnBoard Kamera durch die Windschutz​scheibe aufgenomme​n. Fliegensch​isse inbegriffe​n ;-) Bei den mindestens 99 "S"-Kurven habe ich zur Sicherheit nicht auf den Auslöser gedrückt :-)