Gästebuch......dann schreibt mal wieder was.....nettes;-)

Kommentare: 76
  • #76

    Nicole Bachmann (Donnerstag, 13 November 2014)

    .. eine tolle Idee, das Hobby schön darzustellen und anderen einen Nutzen davon zu bieten :)
    Mich würde interessieren, ob Eure Bilder oft Abnehmer finden und ob ihr auf Vorrat drucken lasst oder erst bei Bestellung..
    Sehr schöne Bilder von guter Qualität !

    VG, Nicole

  • #75

    Casjen Müller (Montag, 28 April 2014 18:08)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #74

    Sabine Funke (Montag, 10 Juni 2013 19:33)

    Hallo Gerhard,
    habe schon mal in deinen Bildern gestöbert und noch nicht alles geschafft. Schöne Aufnahmen habe ich gesehen. Da ich nicht so viel rumkomme, schaue ich mir gern von anderen Fotos an.
    Vielleicht magst DU ja auch mal bei mir reinschauen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Kreieren.
    Liebe Grüße von Rügen Sendet Sabine

  • #73

    Gerhard Demmer (Sonntag, 03 März 2013 19:52)

    Hallo Monika, ohne Deinen lieben Kommentar auf meiner HP - Danke sehr dafür - hätte ich diesen Augenschmaus hier sicher verpasst. Was ein Auge, was eine Hingabe, was für eine Professionalität steckt hinter jedem einzelnen Bild Deiner vielfältigen Aufnahmen! Ich bin überwältigt und werde mir Deine HP als Favorit speichern, um immer wieder Deine einmaligen Werke zu bewundern. Gutes Licht und immer ausreichende Speicher wünscht Dir -Gerhard, der ein ganz kleines Licht gegen Deine wundervollen Aufnahmen ist :) PS: gerne hätte ich bei Deiner HP http://www.mg-fotogalerie.de/ diesen GB-Eintrag hinterlassen, aber ein falscher oder unsinniger Farben -"Captcha" verhindert dieses hartnäckig :-(

  • #72

    vogelbegegnungen (Freitag, 01 März 2013 21:58)

    Hallo,
    viele echt schöne Fotos von "überall" konnte ich hier bestaunen. Ganz besonders gerne habe ich mich in der Schweiz und Italien "aufgehalten". Echt Klasse die Bilder ! Lieben Gruß

  • #71

    Barbara (Montag, 25 Februar 2013 14:56)

    super schön deine Seite, schaue immer wieder gerne, vor allem auch super Rezepte dazu,,
    weiterhin viel Erfolg bei allem was du tust,
    glg Barbara

  • #70

    Herbert (Freitag, 15 Februar 2013 12:45)

    Hallo Gerhard.

    Schöne Seite hat mir gefallen, ich wünsch dir noch schöne Motorrad Touren und komm immer heil nach Hause.

    LG Herbert

  • #69

    Günther und Helga (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:37)

    Hallo Gerhard,

    wir haben Deine HP besucht und finden sie gant toll. Sehr interessant sind die Fotos von den Reisen -und Motorradtouren.
    Noch einen schönen Abend wünschen Günther und Helga

  • #68

    Veronika Breinl (Freitag, 28 Dezember 2012 22:50)

    hi, gratuliere zu deiner Page, interessante Vielfalt, würde mich freuen, wenn du auch auf meiner Homepage vorbeischaust. :-). Liebe Grüße aus dem Mostviertel, Veronika

  • #67

    Mago (Donnerstag, 29 November 2012 19:44)

    Danke lieber Peter, Du brauchst Dich mit Deinen tollen Fotos wirklich nicht hinter einer Medion zu verstecken!!!
    Ich hingegen "knipse" nur - und die allermeisten Fotos auch noch während der Fahrt durch die Motorrad - Frontscheibe. Da leidet die technische Qualität natürlich etwas ;-)

  • #66

    Peter Pillath (Gruftipeter) (Donnerstag, 29 November 2012 10:50)


    Schöne Fotos, meist in guter technischer Qualität. Da sieht man doch schon den Unterschied zu meiner 50€ Kompaktcamera von Aldi! So die "Rapstour". Macht Spaß anzuschauen. Die Gegend kenn ich...

  • #65

    Nachricht von Mo-Netti (Montag, 02 Juli 2012 23:18)

    Kannst du du noch an mich erinnern? Jimdo....
    Ich war mal wieder auf deiner Seite und wollte schöne Grüße hier lassen. Hat sich ja viel getan hier.
    Vielleicht magst du ja auf meine neue Fotohomepage vorbeischauen. das würde mich freuen.
    schöne grüsse von mo-netti :)

  • #64

    Roswitha Schneider (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:23)

    Schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht. Ilka hatte den Beitrag entdeckt. Du sahst ja erst zum Fürchten aus,
    jedoch jetzt erkennt man Dich wieder. Habe auch gerade eine sehr schwere Zeit wieder durchgestanden und Klaus mit mir. Beginne auch einen Neuanfang und wünsche Dir dafür alles Gute. Kannst ja meinen Beitrag löschen, wenn Du möchtest. Gruß Rosi

  • #63

    Werner Reiter (Sonntag, 06 Mai 2012 20:25)


    Hallo Gerhard, bin zufällig über ein anderes Gästebuch auf Deine Seite gekommen.
    Habe mir Deine Kunst und Homepage sehr genau angeschaut, muss sagen - echt tolle Kunst die ich hier bei Dir sehen durfte. Wünsche Dir weiterhin alles Gute, und viel Erfolg für Dein künstlerisches Schaffen.

    Tschüss Werner!!!
    www.fingerprint-on-art.com

  • #62

    Barbara Eckhardt (Dienstag, 10 April 2012 14:44)

    Hallo Gerhard,Du hast ja tolle Rezepte!!!Werde ich aus probieren.Darf ich die auch auf die Rezeptwiese und WAKEUP,weitergeben?Die sind immer auf Suche nach neuen Rezepte,so wie ich auch.Habe NUR über 100 Kochbücher,und es werden mehr,lach.G.L.G.aus den Hickengrund,Barbara (Berners Bärbel,ehmals Struthütten-Ahornstr,8)

  • #61

    reheuglein (Samstag, 10 März 2012 18:47)

    hallöchen
    habe eben deine seite besucht.
    alle achtung gefällt mir sehr gut.
    tolle arbeiten weiter so.
    liebe grüße heike

  • #60

    Rosan (Freitag, 09 März 2012 18:03)

    hallo allround man - bin voll begeistert - überall bist du zu finden - schöne tipps- werde bestimmt einige ausprobieren - danke-
    viele grüße an deine frau und weiterhin gute besserung -
    liebe grüße rosan

    P.S. eine homepage adresse von vielen :)

  • #59

    Gerhard Demmer (Sonntag, 22 Januar 2012 14:27)

    Ja "Hannelörchen",
    da hättste mich in unseren "Herborner Kindertagen"
    vor 50 Jahren, am besten gleich mal angebaggert;
    vielleicht wärst Du mich dann jetzt schon leid :-)))
    Ich freue mich auch, Dich so lange schon zu kennen!
    Lieben Gruß von Deinem "alten" Freund
    Gerhard

  • #58

    hannelore (Sonntag, 22 Januar 2012 13:46)

    hallo gerhard
    man kochen kannste auch noch,,das finde ich ja echt den hammer.
    so ein vielseitiger mann,,,,,
    echt schade das du vergeben bist
    aber als freund unschlagbar
    ich danke dir,das ich mit dir befreundet sein darf.
    ich hoffe,es geht dir ein bissel besser.
    es wird schon,da bin ich mir sicher.
    alles gute für dich und weiterhin gute besserung
    toll,das du das geschafft hast
    lieben gruss hannelore aus porz

  • #57

    Klaus (Routenwolf) (Freitag, 20 Januar 2012 09:59)

    Moin Gerhard,

    auch hier möchte ich Dir eine ***GUT BESSERUNG*** hinterlassen,auf dass Du schnell wieder "fest im Sattel"
    sitzt.Falls Du dich einmal an der Ostsee erholen willst,
    dann bist Du jederzeit***Herzlich Willkommen***.

    PS: Ich bin ein Bewunderer deiner "Mago-Page".

    Herzliche & Liebe Genesungsgrüße von der Ostsee

    Klaus

  • #56

    Eva Claudia (Sonntag, 30 Oktober 2011 18:28)

    Herzliche Grüße, das ist eine sehr hübsche Seite und man vermutet wirklich kreative und vielseitige Menschen dahinter....... Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Inspirationen und nochmal *Danke* für die Übernahme der Fotogruppe bei wer-kennt-wen .......

  • #55

    Tanja (Sonntag, 16 Oktober 2011 08:17)

    Hallo Gerhard,
    Deine Seite ist sehr vielfältig und sehr schön gemacht, wenn ich mal Hunger habe und nicht weiss was ich Kochen soll schau ich gerne hier vorbei um mir eines Deiner Rezepte mal auszuprobieren. :-) lg Tanja

  • #54

    Klaus (Dienstag, 09 August 2011 14:12)

    Moin Gerhard,

    Du hast ja tolle Rezepte und Bilder,mein Respekt.
    Ich wünsche Dir weiterhin "eine gute Hand" bei deinen
    Hobbys und natürlich viel Gesundheit.

    Herzliche Grüße aus dem "kleinen Fischerdorf",
    Klaus

  • #53

    Gerhard Demmer (Montag, 23 Mai 2011 12:11)

    Interessant............1945
    Vielleicht schreibst Du mir mal eine Email und wir könnten besser kommunizieren ;-)
    MG Mago

  • #52

    anna laura (nachwuchs kunst ) (Montag, 23 Mai 2011 11:09)

    hi mago in welchem jahr bist du geboren ich schereib ne biografi über einen künstler des wegen das jahr.

  • #51

    MGo Fotografie (Freitag, 15 April 2011 22:29)

    Hallo Gerhard,
    was soll ich sagen?

    Bei deinen Rezepten bekomme ich Kohldampf, gerade die Pfannengerichte, hmmm !!!!

    Du kommst richtig gut herum in der Welt,

    sieht man an Deinen echt klassen Fotos !

    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und immerstets Spass am Leben.
    Hat echt Spass gemacht auf Deiner Seite, doch jetzt muss ich echt zum Kühlschrank..... , grins !

    Herzliche Grüsse, Monika

  • #50

    enri-art (Freitag, 08 April 2011 19:37)

    Hallo Gerhard,

    du hast eine sehr schöne Page mit wundervollen Bildern! Ich schaue gern wieder rein.

    LG Sandra

  • #49

    siluso (Dienstag, 05 April 2011 11:15)

    So, nochmal, mit link zu meiner HP

  • #48

    Silke (Dienstag, 05 April 2011 11:14)

    Du hast wirklich tolle Bilder und im Original, in der Ausstellung, noch viel schöner

  • #47

    Günther Seeger (Freitag, 18 Februar 2011 12:42)

    Hallo Gerhard,
    nachdem ich nun 4.672 Fotos in Deiner Galerie mit 37 Alben gesichtet habe,brauche ich erst mal eine Pause
    so überwältigt bin ich vom Gesehenen.
    Nur wer sich selbst damit beschäftigt,kann ermessen welche Liebe und welcher Zeitaufwand erforderlich sind um so was Schönes zu gestalten!
    Auch von Deinen Gemälden habe ich schon einiges gesehen.
    Sehr gut der spanische Einfluss zu erkennen.
    Wenn der Heider-Event auch dieses Jahr stattfindet,kann ich mir gut vorstellen,mich da sehen zu lassen.
    ♥ liche Grüße vom Günther

  • #46

    Uli (Sonntag, 06 Februar 2011 11:34)

    Schuur, mer sitt sich wewess om mopedtreff om
    Weisterberg em Juni.
    Mach et god bis dohin.

    Sejerlänner

  • #45

    Su (Mittwoch, 02 Februar 2011 09:51)

    Hallo Mago

    du hast dir eine schöne Seite erstellt,

    liebe Grüße Su

  • #44

    iris (Sonntag, 23 Januar 2011 21:19)

    schöne Seite haste damit tollen Bildern.
    Liebe Grüße auch an Irmel.
    Iris

  • #43

    helmut und christel (Sonntag, 16 Januar 2011 11:40)

    Hallo, servus Gerhard,
    wir freuen uns mit Dir ueber Deine Aktivitaeten und wuenschen Dir viel Erfolg und Freude dabei!

    Nachtraeglich alle guten Wuensche fuers NEUE JAHR 2011 !
    Helmut und Christel aus Andalusien .

  • #42

    Glanzmann Ruedi (Freitag, 24 Dezember 2010 14:09)

    Sehr geehrter Herr Demmer
    Ich mache Ihnen ein grosses Kompliment. Sie haben ein gutes Auge Schönheiten einzufangen. Dies sowohl mit der Kamera als auch bei der Umsetzung auf die Leinwand.
    Jetzt sind Sie ja wieder in unserer Nachbarschaft. Vielleicht reicht es einmal zu einem Kaffee bei uns. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie ja mit dem Motorrad hier sind.
    Mit herzlichen Segenswünschen zu Weihnachten und Neujahr
    Ruedi Glanzmann

  • #41

    ankebrehm (Samstag, 18 Dezember 2010 17:17)

    Hallo Gerhard,
    Du hast eine sehr interessante und schöne Homepage mit vielen schönen Bildern.
    LG Anke

  • #40

    elke-krys-malerei (Montag, 29 November 2010 18:38)

    Hab mich mal auf Deiner interessanten Homepage umgesehen und möchte nicht ohne Gruß gehen :o)
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Elke

  • #39

    Marco (Sonntag, 28 November 2010 16:09)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    mach weiter so :) tolles Design

    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke :)

    Grüße aus Baden Württemberg

  • #38

    Maria Schmelzeisen (Donnerstag, 18 November 2010 22:52)

    Deine Homepage ist gut. Einige Deiner Bilder gefallen mir auch, (aber kaufen tue ich sie nur wenn ich einmal reich bin,Lach).Uebrigens mein einziger Onkel den ich noch habe wohnt im Siegerland,Hilchenbach heisst die Stadt.
    Selbst habe ich ein Hobby das Karten basteln, da hat man auch Fantasie bei noetig.Es gruesst Maria.

  • #37

    Marion Bohlen (Donnerstag, 18 November 2010 07:01)

    Hallo Gerhard,

    auf Deiner Website gibt es unheimlich viele interessante Sachen zu bestaunen - bin begeistert :-)
    Ich werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  • #36

    Klaus (Donnerstag, 04 November 2010 08:53)

    Moin Gerhard,

    ***Herzliche Grüße*** aus dem Münsterland...und Glückwunsch
    zu deiner wirklich originell-anschaubaren "Seite".
    Bin auch mit jimdo-homepage beschäftigt,jedoch noch am
    Anfang.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit,stets guten Gripp und vollen Tank und hoffe wir sehen uns mal in 2011.
    ...bis denne dann...Klaus

  • #35

    Anne (Dienstag, 26 Oktober 2010 20:52)

    Lieber Gerhard, darf ich Deinem Hola, Grüezi und Nodda ein Moin Moin aus Mecklenburg-Vorpommern hinzufügen?
    Ich werde öfters zum Schauen kommen, immer mal eine Prise nehmen, über meinen Tellerrand in Deine Schüssel gucken sozusagen ... *grins*
    Von Schelm zu Schelm grüße ich mit einem Augenzwinkern ganz ernsthaft! Anne, in Ausnahmefällen (naja, einem Menschen nur ist es gestattet) auch Annchen genannt ...

  • #34

    Rea (Sonntag, 24 Oktober 2010 14:01)

    Ja, halloooo erstmal....ich wusste nicht, ob Sie's schon wussten, aaaaber.........*grins*

    Ja, Mago, da bin ich wieder mal, die Rea. Wenn Du auf meinen Namen klickst, kommst Du auf meine neueste Errungenschaft in Sachen Homepage ;)))

    Ich war wieder mal ein wenig stöbern und muss sagen, auf Deiner Seite wird's mir nie langweilig :o)))

    Es Grüessli us dä schöne - meh oder weniger - Ostschwiz - Rea

  • #33

    karl-peter Merz (Mittwoch, 20 Oktober 2010 16:58)

    gute Seite.. mit viel info..(:-))
    Gefält mir sehr..
    lg peter
    köln

  • #32

    Petra Bartel (Montag, 18 Oktober 2010 20:08)

    Hallo Gerhard,
    ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße da,
    ohne den Schleim ;-) du weist was ich meine.
    GLG Petra

  • #31

    Monika Wegner (Mittwoch, 29 September 2010 22:36)

    Hallo Gerhard!

    So, jetzt habe ich mal angefangen mir Deine Seiten hier anzuschauen :-). Sehr schön!!! Da werde ich wohl öfter mal hier reinschneien müßen um mir alles in Ruhe anzuschauen :-)). Danke für den Hinweis.

    GGLG Monika

  • #30

    Biker 50-Dieter (Sonntag, 26 September 2010 22:26)

    Klasse H.P.Und die Bilder erst,immer wen ich hier bin und schau mich um,fange ich an zutraeumen.

    Gruß Dieter

  • #29

    Susi Kling (Sonntag, 26 September 2010 14:35)

    Ich werd' ja verrückt: jetzt kocht er auch noch, unser Magolwes!!!

    Mein Lieber,
    hier ist dir ja ein ganz supertolle Homepage gelungen - Respekt!
    Es gibt so viel zu sehen, zu lesen und zu blättern und wenn ich demnächst nicht weiß, was ich kochen soll, schau ich wieder rein :-)))

    Viele liebe Grüße auch an Irmel
    vom ganzen Kling-Clan

  • #28

    Fee (Samstag, 18 September 2010 16:24)

    Klasse Hompage und sehr schöne Bilder .
    Lg Fee

  • #27

    loni (Sonntag, 12 September 2010 15:45)

    Hallo Mago
    Lasse Dir einfach einen ganz ganz lieben Dicken Gruß da.
    Schön das es Dich gibt, ilona