1.Acrylmalerei – Treffen 20.6.2010 in Koblenz

Deutsches Eck Koblenz
Deutsches Eck Koblenz

 

"Am Anfang war nur eine fixe Idee von „Mago“ mit dem Gedanken:
 Wie wärs denn einmal mit einem Treffen, einer Gemeinschaftsausstellung oder einem Workshop auf Regional - oder Bundesebene?

 Das wäre doch eine gute Gelegenheit, so manches Kunstwerk und seine/n "Erzeuger/in" endlich in Natura zu sehen. Gemeint ist die sehr aktive „Acrylmalerei“ – Gruppe im Internetforum 
http://www.wer-kennt-wen.de/club/gm5uqv52 
in der ich Administrator bin.
  
Die Vision wurde sehr schnell zur Mission und angekündigt als:


Einladung zum
1.Acrylmalerei – Treffen
auf Sonntag, den 20. Juni 2010
- am Deutschen Eck in Koblenz – Punkt 12 Uhr mittags
Der Treffpunkt
http://koenigsbacher-biergarten.de/cms1/ ist sehr bekannt und leicht zu finden.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Als besonderen Anreiz für die Besucher habe ich den Abgabetermin
für unser Malspiel „Makros“ auch auf den 20.6.2010 gelegt, damit wir dort
einige Ergebnisse Life bewundern können. Sicher ein ganz besonderes Erlebnis!

Wenn das Wetter mitspielt und viele Künstler kommen könnten,
wird das sicher ein wunderschöner, unvergesslicher Tag.
Vorfreudige Grüße
Gerhard – Mago

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    die Seiltänzerin (Dienstag, 11 Mai 2010 17:40)

    Du Schuft hast mich einfach hier im Bild veröffentlicht - lach. Aber Du darfst das!!!
    Ich freue mich schon sehr auf dieses erste Treffen unserer Gruppe und wünsche mir, dass viele kommen und wir ein supertolles Wetter haben!!!!
    Bis dahin liebe Grüße
    die Seili

  • #2

    die Seiltänzerin (Mittwoch, 30 Juni 2010 11:29)

    Lieber Gerhard,
    es war wunderschön, und Dank Dir auch toll organisiert.
    Herzlichen Dank dafür :-)
    die Seili